Kontakt

Doreen-Balzke

Doreen Balzke Fotografie

Am Rosengarten 21
99947 Bad Langensalza

Telefon: (01 52) 08 83 66 73
E-Mail: info@fotografie-balzke.de

 

Hi - ich bin Doreen,

Deine Suche nach einzigartigen Momenten, in außergewöhnlichen Locations für die Ewigkeit und Nachwelt war zu 100 % erfolgreich. Durch meine offene und ehrliche Art gelingt es mir, dass sich auch die Fotoscheuen (scheinbar ja fast alle :-)) schnell wohlfühlen und locker werden. Ich werde Dir schnellstmöglich ein passendes Angebot zukommen lassen und würde mich riesig freuen Dich bzw. Euch persönlich kennenzulernen und Eure Momente fotografisch einfangen zu dürfen.

Genieße den Tag und versuche Dich für 5 Minuten vom Alltag loszureißen.
Ich versuche es auch jeden Tag - aber was sind schon 5 Minuten.

Viele sonnige Grüße

sendet Doreen

Kontakt
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.