Maeva - endlich bist du da!

Klitzeklein kommst Du zu uns, entdeckst die Welt mit Deinen Augen. Meine Freude war groß, als ich Dich das erste mal sah und Deine ersten Aufnahmen einfangen durfte. Maeva - es war...
Eine wundervolle, traumhafte Landschaft umgab uns am Freitag auf der Creuzburg. Auch hier gelang es mir wunderschöne Hochzeitsaufnahmen einzufangen. Die Atmosphäre mit ...
Es war ein bedeckter grauer Vormittag. Ich wartete in Bad Tennstedt am Park auf das frisch vermählte Paar. Mein Blick schlich durch die langgezogene Hauptstraße als ein schwarzer, edel geschmückter Oldtimer die Straße entlang kam und ein fröhliches Brautpaar aus diesem zu mir blickte.

Janine und Steffen...
So klein und winzig, noch behütet und geschützt... bald beginnt deine große Reise in unsere Welt, auch wenn du sie bis jetzt nur hören und erahnen kannst. Das Babybauchshooting mit Mama Franzi und Papa Tino...

JGA - Erfurt wir kommen!

Angekommen im strömenden Regen öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne erstrahlte in ihrem so schönen Glanz. Bepackt mit allen Sachen öffnete sich die Straßenbahn und ich sprang hinein. Nichts ahnend schaute mich die baldige Braut an und wusste nicht so recht wie sie mich am Besten ansehen sollte - aber liebe Anne - du hast das ganz toll gemacht. Und ihr anderen natürlich auch. Wir machten eine regelrechte Stadtführung vom Dom über die kleinen Gassen bis hin zur Krämerbrücke. Wenn ich über den Tag genau berichten würde, müsste ich ein Bauch schreiben mit dem Titel vom Schweinehaufen bis hin zu Voice JGA....
Danke für den tollen Nachmittag mit Euch und dir liebe Anne - Alles Gute für die Zukunft.
Eure Doreen
Das Wetter stand auf unserer Seite und plötzlich öffnete sich die Tür vom Standesamt und ein wunderschönes Brautpaar trat heraus.
Herrlich - diese tollen Momente. Wir hatten viel Spaß miteinander und Eure Aufnahmen sind traumhaft schön geworden.

Danke, Eure Doreen