Karten zum Schulanfang!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es wird Zeit für den Schulanfang. Selma meisterte ...
Früh am Morgen trafen wir uns um gemeinsam die ersten Fotos vom Make-up festzuhalten. Die Aufregung war überall, außer bei dem Brautpaar zu spüren. Herrlich entspannt genoss ...
Das zweite Hochzeitspaar an diesem Tag und genauso traumhaft schön. Witzig wie immer kam mir der Bräutigam Danny entgegen. Seine Aufregung versuchte er ...

Steffi und Carsten sagen JA!

Endlich war es soweit und nun habt auch Ihr den Schritt gemacht und Euch getraut. Unser vorheriges Shooting fand bei strahlend blauen Himmel statt und ...

Konfirmation in Gotha!

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Der Gottesdienst zur Konfirmation war einfach gigantisch. Ich erlebte in der Margarethenkirche eine...
Eure Kinder dachten sich, ein Familienshooting wäre doch etwas tolles. Und siehe da - wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß. Jeder konnte es...

Meine Praktikantin

Liebe Anne, vielen Dank für deine tolle Hilfe in deiner Praktikumswoche. Ich hoffe, du hast...
Kurz entschlossen trafen wir uns in Bad Langensalza zu einem richtig netten...