Dankbar für jede Minute, die ich an Eurer Seite sein durfte. Und alle die mit dabei waren, wissen was wir erlebt haben. Durch unseren wundervollen Humor ...
Vielen Dank an Herrn Fischer für das entgegengebrachte Vertrauen. Es hat ...
Es war einfach wunderbar Euch kennenzulernen und die Zeit mit Euch zu genießen. Es war wieder eine tolle Erfahrung andere traumhafte Aufnahmen ...
Liebe Conny, ich danke Dir von Herzen für die Möglichkeit Dich und Deine Familie festhalten zu dürfen. Es hat mir wahnsinnig viel Freude mit Euch ...

Familienshooting

Danke Steve und Carolin für die schöne Zeit mit Eurem Sohn. Nun ist auch er in der Schule und an unseren Kindern ...

Auf dem Weg nach Mühlhausen

Danke liebe Tiffy für den einzigartigen Vormittag. Die Freude war ganz meinerseits. Traumhaft schöne Aufnahmen sind von Dir ...
Jahre sind vergangen, als wir uns das letzte mal gesehen hatten, beendeten wir unser Abitur und die große weite Welt wartete auf uns. Trotz all der Jahre...