Babybauchshooting

Eine Schwangerschaft ist eine wundervolle Erfahrung. So wie sicherlich auch für Dich! Dein Körper verändert sich und in Dir wächst ein neues Leben heran. Dieser gewaltige Schritt, der nun vor Dir liegt, ist nach außen hin bereits sichtbar geworden. Dein Bauch zeigt eine erste Wölbung, Du spürst die ersten kleinen Bewegungen und weißt – es beginnt etwas Wunderbares.

Spätestens jetzt solltest Du Dir Deinen Fototermin sichern. Gern treffen wir uns an einer Location Deiner Wahl oder ich schlage Euch einen geeigneten Ort vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Shooting Deiner Schwangerschaft mit Deinem Partner, mit Deinen Kindern oder nur mit Dir alleine stattfindet.

Wahrscheinlich fragst Du Dich ständig – wann ist denn der richtige Zeitpunkt für den Fototermin? Spätestens 4 Wochen vorher sollten die Aufnahmen eingefangen werden. Am besten aber 6 Wochen vor dem Entbindungstermin.

Gern halte ich diese einzigartigen Momente für Dich fest. Hol Dir Dein Angebot und vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen. Ich würde mich freuen.