Endlich ist es nun soweit. Isabel und André kommen nichts ahnend um die Ecke um sich gemeinsam das Ja-Wort im Standesamt in Mühlhausen...
Klein Kai Cedric, gerade mal 8 Tage alt, hatte heute seinen ersten offiziellen Auftritt vor der Kamera. Mit viel Liebe, Ruhe und Geduld wurde Kai Cedric von Mama Kathleen

Babyshooting in Mühlhausen

Heute hatte ich ein wunderschönes Shooting in Mühlhausen (Thüringen). Henrietta, gerade drei Monate alt, strahlte wie ein kleiner Sonnenschein. Auch Mama Laura
Bald ist es soweit und die Konfirmation steht vor der Tür. Auch diese Woche habe ich Konfirmationskarten gestalten können, welche ich individuell auf die Vorlieben und Wünsche von
Leise kitzeln uns die zarten Sonnenstrahlen wach, denn langsam aber sicher kommt der Frühling wieder. Heute hatte ich ein sehr schönes Shooting mit einer tollen Familie. Die Aufnahmen können sich