Babyshooting – Little Star Shooting

Niedlich, klein und so interessant. Diese fabelhaften Wesen bringen einen immer zum Lachen und holen uns aus unseren tristen Alltag heraus. Gut so – denn genau das brauchen wir.

Ihr wollt Eure gemeinsame Zeit in Bildern festhalten und in die Natur oder doch in Eure eigenen vier Wände? Vielleicht haben wir bald Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen und Eure Bilder für die Ewigkeit festzuhalten.

Cake Smash Shooting

Happy Birthday … Put your hands up in the air… wir hätten gern Torte… bitte sehr.

Warum nicht einfach diesen Moment als Erinnerungsfoto festhalten? Jetzt darf noch in die Torte gefasst werden und man darf auch kleckern… doch danach kommen wieder diese endlosen Regeln von den Erwachsenen.

Der ideale Zeitpunkt ist zwischen dem 10. und 14. Lebensmonat.

Also auf zum Cake Smash Shooting, direkt bei Euch zu Hause. Ich bringe alle Utensilien mit – außer die Torte – die besorgt Ihr und vielleicht lernen wir uns bald schon persönlich kennen. Ich freue mich auf Euch.