Shootings

Babybauchshooting

Eine Schwangerschaft ist eine wundervolle Erfahrung. So wie sicherlich auch für Dich! Dein Körper verändert sich und in Dir wächst ein neues Leben heran. Dieser gewaltige Schritt, der nun vor Dir liegt, ist nach außen hin bereits sichtbar geworden. Dein Bauch zeigt eine erste Wölbung, Du spürst die ersten kleinen Bewegungen und weißt – es beginnt etwas Wunderbares.

Spätestens jetzt solltest Du Dir Deinen Fototermin sichern. Gern treffen wir uns an einer Location Deiner Wahl oder ich schlage Euch einen geeigneten Ort vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Shooting Deiner Schwangerschaft mit Deinem Partner, mit Deinen Kindern oder nur mit Dir alleine stattfindet.

Wahrscheinlich fragst Du Dich ständig – wann ist denn der richtige Zeitpunkt für den Fototermin? Spätestens 4 Wochen vorher sollten die Aufnahmen eingefangen werden. Am besten aber 6 Wochen vor dem Entbindungstermin.

Gern halte ich diese einzigartigen Momente für Dich fest. Hol Dir Dein Angebot und vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen. Ich würde mich freuen.

Newbornshooting

Alles ist neu und ungewohnt. Eine tolle Zeit des Kennenlernens, des Staunens und der Magie ist gekommen. Die Welt steht fast ein bisschen still. Wenig Schlaf, verbunden mit viel Zauber. Diese winzigen Finger und Füßchen! So viele Falten und Runzeln, so viel Haut zum Reinwachsen und schau, wie süß es gähnt! Ab heute braucht Ihr keinen Fernseher mehr, denn der schönste Film spielt sich in Euren eigenen vier Wänden ab.

Das Wochenbett ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Das Leben steht Kopf und das ist die beste Gelegenheit, alles zu entschleunigen, einen Gang zurückzuschalten und einfach nur zu genießen. Anders als bei einem klassischen Newbornshooting, wo Du mit Deinem Baby das Haus verlassen musst, kannst Du es Dir hier einfach daheim gemütlich machen.

Zu Hause bleiben, Euer Neugeborenes bestaunen, füttern, kuscheln - ganz ohne Stress. Die entstandenen Bilder sind eine wertvolle Erinnerung an die ersten Tage und Wochen mit dem kleinen Menschlein, die viel zu schnell vorbei sein werden. Mir ist besonders wichtig, dass alle sich wohlfühlen und keiner vorher seinen Haushalt auf Vordermann bringen musste, weil die Fotografin kommt. Mir geht es um Euch und Eure einzigartigen Momente.

Ich bringe zahlreiche Utensilien und Kleidungsstücke für die Kleinen mit. Klickt hier für ein Angebot und vielleicht können wir die Magie gemeinsam erleben und Eure magischen Momente einfangen. Ich würde mich freuen.

Babyshooting – Little Star Shooting

Niedlich, klein und so interessant. Diese fabelhaften Wesen bringen einen immer zum Lachen und holen uns aus unseren tristen Alltag heraus. Gut so – denn genau das brauchen wir.

Ihr wollt Eure gemeinsame Zeit in Bildern festhalten und in die Natur oder doch in Eure eigenen vier Wände? Vielleicht haben wir bald Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen und Eure Bilder für die Ewigkeit festzuhalten.

Familienshooting

„Wir haben schon sooooo lange keine Fotos mehr machen lassen.“ Wer kennt das nicht, die Zeit rennt, die Kinder werden größer und schon sind sie aus dem Haus.

Es gibt so viele gute Gründe, Erinnerungen festzuhalten. Ein Shooting soll vor allem eins sein: ein tolles, gemeinsames und lustiges Erlebnis! Mir ist ein humorvolles und entspanntes Miteinander mit Groß & Klein besonders wichtig.

Ihr habt Lust bekommen? Dann holt Euch Euer Angebot und wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen. Ich würde mich freuen.

Cake Smash Shooting

Happy Birthday … Put your hands up in the air… wir hätten gern Torte… bitte sehr.

Warum nicht einfach diesen Moment als Erinnerungsfoto festhalten? Jetzt darf noch in die Torte gefasst werden und man darf auch kleckern… doch danach kommen wieder diese endlosen Regeln von den Erwachsenen.

Der ideale Zeitpunkt ist zwischen dem 10. und 14. Lebensmonat.

Also auf zum Cake Smash Shooting, direkt bei Euch zu Hause. Ich bringe alle Utensilien mit – außer die Torte – die besorgt Ihr und vielleicht lernen wir uns bald schon persönlich kennen. Ich freue mich auf Euch.

Hochzeit/Wedding

Liebe ist nur ein Wort – bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt!

Ich liebe die Momente der ersten Begegnung – wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal sehen. Sie „JA“ zueinander sagen und sie einen Tag erleben, der so einzigartig und wundervoll ist. Überraschungen lauern hinter jeder Ecke und man genießt das gemeinsame Miteinander.

Unbemerkt und leise nehme ich Eure Momente auf und versuche dabei die Magie und den Zauber mit einzufangen.

Vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen und können alle weiteren Details vorher bei einem leckeren Kaffee oder einem guten Tee besprechen.

Familienfeiershooting

Es fehlt noch ein Geschenk für einen runden Geburtstag, dann ist das eine tolle Idee! Mit dem Shooting kommt die Familie wieder zusammen und erlebt eine lustige und neue Erfahrung vor der Kamera zu sitzen. Ein Klick und Euer Angebot ist nach Prüfung der Kapazität auf dem Weg zu Euch. Viele Grüße

Gästebildershooting

Es fehlt noch ein Geschenk für einen runden Geburstag oder eine Hochzeit dann ist das eine tolle Idee! Mit dem Shooting kommt die Familie wieder zusammen und erlebt eine lustige und neue Erfahrung vor der Kamera zu sitzen.

Taufe, Schulanfang, Konfirmation, Jugendweihe

Ein wichtiger Tag steht vor der Tür. Zeit wird es, das Familienalbum wieder zu erweitern. Meldet Euch rechtzeitig, da diese Termine schon weit im Voraus gebucht werden und dann leider schnell vergriffen sind.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.