Familienshooting

„Wir haben schon sooooo lange keine Fotos mehr machen lassen.“ Wer kennt das nicht, die Zeit rennt, die Kinder werden größer und schon sind sie aus dem Haus.

Es gibt so viele gute Gründe, Erinnerungen festzuhalten. Ein Shooting soll vor allem eins sein: ein tolles, gemeinsames und lustiges Erlebnis! Mir ist ein humorvolles und entspanntes Miteinander mit Groß & Klein besonders wichtig.

Ihr habt Lust bekommen? Dann holt Euch Euer Angebot und wer weiß, vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen. Ich würde mich freuen.

Familienfeiershooting

Es fehlt noch ein Geschenk für einen runden Geburtstag, dann ist das eine tolle Idee! Mit dem Shooting kommt die Familie wieder zusammen und erlebt eine lustige und neue Erfahrung vor der Kamera zu sitzen. Ein Klick und Euer Angebot ist nach Prüfung der Kapazität auf dem Weg zu Euch. Viele Grüße

Taufe, Schulanfang, Konfirmation, Jugendweihe

Ein wichtiger Tag steht vor der Tür. Zeit wird es, das Familienalbum wieder zu erweitern. Meldet Euch rechtzeitig, da diese Termine schon weit im Voraus gebucht werden und dann leider schnell vergriffen sind.

Ich freue mich auf Eure Anfrage.