Newbornshooting

Alles ist neu und ungewohnt. Eine tolle Zeit des Kennenlernens, des Staunens und der Magie ist gekommen. Die Welt steht fast ein bisschen still. Wenig Schlaf, verbunden mit viel Zauber. Diese winzigen Finger und Füßchen! So viele Falten und Runzeln, so viel Haut zum Reinwachsen und schau, wie süß es gähnt! Ab heute braucht Ihr keinen Fernseher mehr, denn der schönste Film spielt sich in Euren eigenen vier Wänden ab.

Das Wochenbett ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Das Leben steht Kopf und das ist die beste Gelegenheit, alles zu entschleunigen, einen Gang zurückzuschalten und einfach nur zu genießen. Anders als bei einem klassischen Newbornshooting, wo Du mit Deinem Baby das Haus verlassen musst, kannst Du es Dir hier einfach daheim gemütlich machen.

Zu Hause bleiben, Euer Neugeborenes bestaunen, füttern, kuscheln - ganz ohne Stress. Die entstandenen Bilder sind eine wertvolle Erinnerung an die ersten Tage und Wochen mit dem kleinen Menschlein, die viel zu schnell vorbei sein werden. Mir ist besonders wichtig, dass alle sich wohlfühlen und keiner vorher seinen Haushalt auf Vordermann bringen musste, weil die Fotografin kommt. Mir geht es um Euch und Eure einzigartigen Momente.

Ich bringe zahlreiche Utensilien und Kleidungsstücke für die Kleinen mit. Klickt hier für ein Angebot und vielleicht können wir die Magie gemeinsam erleben und Eure magischen Momente einfangen. Ich würde mich freuen.