Spontan durfte ich Eure Aufnahmen bei gefühlten 35 °C festhalten. Ich erlebte ...
Nun war es wieder soweit und ich hatte wieder einmal die Gelegenheit ein kleines Baby zu fotografieren. Durch die entspannte Mama waren die ersten Bilder schnell ...
Selten bin ich so erstaunt von der Dekoration - aber Ihr habt alle Erwartungen von Eurer Location bei Weitem übertroffen. Die liebevollen Details, die Farben, Baloons ... uvm. ließen nur ...
Eine Woche nach der Schuleinführung sollte auch Deine Feier stattfinden, da es noch andere Schulkinder in deiner Familie gab, wollten . . .

That´s ME Shooting!

Heute durfte ich ein super hübsche junge Dame fotografieren und fotogen noch gleich dazu. Schnell war das Eis gebrochen und wir schafften es in kurzer Zeit zahlreiche . . .
Ein schönes Geschenk zum ersten Hochzeitstag - ein Shooting in freier Natur. Voll entspannt starteten ...
Endlich ist es soweit, alle Anspannung lockern sich und die lang ersehnte Zuckertüte wird . . .
Die Sonne schien und der Himmel war mit kleinen Wolken bedeckt. Da stand ich nun direkt auf dem EGA - Gelände und nahm mein Brautpaar in Empfang. Traumhaft schön . . .