KITA`S ich komme!

Zahlreiche kleine und große Wunder durfte ich fotografisch festhalten. Jedes Kind - einzigartig und bemerkenswert. Es hat mir wahnsinnig ...
Lang wurde dieser Tag geplant, doch nun hat es geklappt - das Wetter passte und alle Familienmitglieder waren anwesend. Es war ein ...
Wir wussten sofort, dass die Chemie stimmte. Irgendwie lag ...

Auf ein Wiedersehen in JENA!

Eine wahnsinnige Freude überkam mich, als wir uns endlich wiedergesehen haben. Wir kennen uns nicht wirklich....
Seit heute habe ich einen neuen kleinen Kumpel. Ihr glaubt garnicht wie schön es war die ganze Familie an diesem herrlichen Vormittag strahlen zu sehen. Es war eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Mein kleiner Kumpel machte ...
Heute Abend war ich unterwegs um ein paar Aufnahmen für eine Firma einzufangen. Eine Neugestaltung vorgegebener Produkte inklusive Fotoarbeiten. In der Abendsonne ...