Lustig ist das Familienleben.... All meine Eindrücke, die wunderbaren Erinnerungen und witzigen Momente kann man garnicht in Worte fassen. Es hat mir riesige Freude bereitet eure Familie bildlich einzufangen. Danke für die tolle Zeit - egal ob die Sachen noch ganz sind - Papa Danner...
Wieder ist es soweit und das alte Schuljahr schließt seine Türen und öffnet die Tore weit für unsere neuen kleinen Schulanfänger. Auch diesmal hatte ich wieder ein paar kleine Kinderaugen glücklich zu machen. Schnell ein paar Bilder und ein paar kreative Ideen und schon waren die Einladungskarten fertig.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Austeilen der Karten.
Eure Doreen

Babyshooting in Thamsbrück

Hallo kleiner Elias - schön, dass du nun da bist. Einen wundervollen Vormittag verbrachte ich bei Mama Steffi und Papa Carsten in Thamsbrück. Stolz blickten beide Eltern...
Ich habe schon viele schöne Sachen gesehen, aber selbst heute wurde mir klar das es immerwieder etwas Besonderes und Aufregendes ist wie an dem heutigen Hochzeitstag von Aileen und René. Überwältigt vom Großstadtgefühl umarmte ...
Heute erlebte ich eine wundervolle Familie vor der Kamera. Klein Emilia machte sich mit uns auf den Weg um ein paar Bilder für die Ewigkeit einzufangen. Mama Katja strahlte mit einer Ruhe und ...
Heute durfte ich die Konfirmation von drei Konfirmanden miterleben und fotografisch festhalten. Oft kamen da ...