Traumhochzeit in Jena mit Aileen und René

Ich habe schon viele schöne Sachen gesehen, aber selbst heute wurde mir klar das es immerwieder etwas Besonderes und Aufregendes ist wie an dem heutigen Hochzeitstag von Aileen und René.Überwältigt vom Großstadtgefühl umarmte mich ein Hauch von Magie als ich im Hotel ankam um die Vorbereitungen der Braut bildlich festzuhalten. Das Kleid - ein Traum, man kann es nicht in Worte fassen - genauso wie alles andere was ich an diesem Tag mit Euch erleben durfte und vorallem Euer kleiner süßer Sonnenschein der allen Gästen ein Lächeln auf die Lippen zauberte.

Danke für diese tollen Momente und viel Glück für Eure weitere Zukunft.

Eure Doreen.

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 16.05.2015

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: