Babybauchshooting in Bad Langensalza

So klein und winzig, noch behütet und geschützt... bald beginnt deine große Reise in unsere Welt, auch wenn du sie bis jetzt nur hören und erahnen kannst. Das Babybauchshooting mit Mama Franzi und Papa Tino war einfach wundervoll. Wir kannten uns nur für einen kurzen Augenblick und gingen miteinander um als kannten wir uns schon unser ganzes Leben.
Beide meisterten ihre Aufgaben grandios. Selbst Papa Tino - der nicht so für Kameras zu haben war - ließ sich von meiner Anwesenheit nicht stören. Ich danke Euch von ganzen Herzen für die lustigen Momente, den vielen Mohn und die netten kritischen Blicke.
Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 16.06.2015

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: