Ein Mehrfamilienshooting der ganz besonderen Art in der wunderschönen Lausitz

April, April... der weiß nicht was wer will - mal Regen und mal Sonnenschein... wer kennt dieses Sprichwort nicht. Doch wir hatten trotz des ständigen Wetterwechsels ein traumhaftes Shooting. Auf ging es nach Neustadt, denn dort habe ich einige Kulissen gefunden die mir nicht mehr aus den Kopf gingen. Wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß und ich danke Euch für den wundervollen Nachmittag. Ihr habt echt tolle Kinder. Ein großes Dankeschön geht an meine kleine Pinkie Pan... ich hoffe, ich habe dich richtig geschrieben, ansonsten wird das dann gleich korrigiert.

GLG Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 04.04.2015

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: