Eine gelunge Überraschung zur Hochzeit!

Zum Sommeranfang und zum Geburtstag der Braut war ich der Überraschungsgast zur Trauung in Bad Tennstedt. Das Brautpaar ahnte nichts von mir. Aufgeregt lief der Bräutigam umher und wartete sehnsüchtig auf seine Braut. Ich stellte mich kurz vor und die Freude war ihm anzusehen. Auch die Braut konnte es nicht glauben das die Familie eine solche Überraschung für sie holte. Kurzer Hand musste nun der Plan des Brautpaares umgeworfen werden und wir hatten ein wundervolles, lustiges und sehr sportliches Shooting.

Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch und für die Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles Gute.

Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 21.06.2016

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: