Eine traumhafte Hochzeit - trotz strömenden Regen!

Langsam zog sich der Himmel zu und das was zu erahnen war, kam wie auf Knopfdruck in strömenden Regen herunter. Die Scheinwerfer gaben ihr Bestes, doch die Sicht verschlechterte sich minütlich. Mein Brautpaar war entspannt und locker, denn sie wussten genau, dass sie sich auf mich verlassen konnten. Kreativ, ideenreich - einfach anders! Ein Anruf genügte und unsere erste Location im Trendgepäck in Mühlhausen war gesichert. Vielen Dank noch einmal auch im Namen des Brautpaares (Johannes und Virginia Tasch), dass du uns (Kati Bodewald) so prima unterstützt hast und uns deinen modernen Laden zur Verfügung gestellt hast. Nun waren nicht mehr Koffer und Handtaschen im Schaufenster zu sehen, sondern ein Brautpaar was richtig Spaß daran hatte auch einmal im Mittelpunkt zu stehen. Nachdem wir fertig waren, entdeckte ich die Bahn auf dem Blobach. Schnelles Handeln war gefragt - und schon hatten wir auch die Genehmigung hier unser Shooting fortzusetzen. Vielen Dank auch hier an Wolfgang Ladwig für die Spontanität und die Bereitstellung der Bahn. Als der Himmel anschließend für wenige Minuten auf unserer Seite war, gelang es uns noch Aufnahmen in der schönen Altstadt zu machen. Es war einfach traumhaft mit Euch und ich denke Ihr werdet noch vielen erzählen können was wir alles gemeinsam erlebt haben. Für Eure gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch von Herzen alles erdenklich Gute. Bis bald. Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

Eine traumhafte Hochzeit - trotz strömenden Regen!

 


Veröffentlicht am 02.07.2016

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: