Fischers Robert fischt frische Jana! Endlich sagen wir JA zueinander!

Eine traumhafte Hochzeit bleibt tief in meinem Herzen. Kennengelernt haben wir uns durch unsere Töchter in der KITA - Freunde sind wir geworden als wir unser Meisterwerk am Spatzennest in gemeinschaftlicher Arbeit perfekt umgesetzt haben und was uns bleibt sind wundervolle Erinnerungen. Viel habe ich in diesen 3 Wochen über Euch erfahren, wir haben über schöne und traurige Dinge gesprochen und erkannten schnell, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Warum wir uns nicht früher schon kennengelernt haben?...  Es sollte so sein und es war perfekt so. Als ich erfuhr, dass ich Eure Aufnahmen an Eurem Hochzeitstag machen durfte, war ich überglücklich. Und ich konnte mir schon von Euren Erzählungen vorstellen wie alles wird, aber was ich sah, erlebte und fühlte übertraf all meine Erwartungen.
Die Trauung fand im Freiem in Merxleben statt. Die Gäststätte zum Löwen war hierfür die perfekte Location. Eine traumhafte Dekoration im Saal und auch an dem Ort der freien Trauung ließen erahnen, dass hier viel Liebe und Arbeit investiert wurde.
Als Du, liebe Jana, von Deinem Bruder zu Robert geführt wurdest, bekam ich Gänsehaut. Was in Robert vorging, konnte man nur erahnen, doch seine Blicke sprachen für sich.
Auch Eure Mütter legten großen Wert darauf die Zeromonie selbst zu halten und ich muss sagen: Es war perfekt. Die emotionalen Momente ließen selbst mein Auge nicht trocken und es war schwierig für mich den Auslöser noch scharf zu stellen. Auch Euer kleiner Sonnenschein Nora war dabei und freute sich über die tolle Party.
Eure Familie, Verwandte, Freunde... unbezahlbar und einfach wundervoll. Für das aufregende Klettershooting hätten wir eigentlich eine Medaille bekommen müssen... auch diese Momente bleiben in unserer Erinnerung.
Ich danke auch der Clique für die lockere Art und die herzliche Aufnahme an diesem Tag.
Jeder der dabei war kann viel erzählen - doch was uns für immer bleibt - sind traumhafte Erinnerungen.
Danke.
Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 15.08.2015

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: