Ganz in weiß... - Janine und Steffen aus Klettstedt sagen JA!

Es war ein bedeckter grauer Vormittag. Ich wartete in Bad Tennstedt am Park auf das frisch vermählte Paar. Mein Blick schlich durch die langgezogene Hauptstraße als ein schwarzer, edel geschmückter Oldtimer die Straße entlang kam und ein fröhliches Brautpaar aus diesem zu mir blickte.

Janine und Steffen - ein tolles Paar. Harmonisch, ausgeglichen und glücklich. Wir hatten eine tolle und gemeinsame Zeit während unseres Shootings. Ein großes Dankeschön möchte ich hiermit auch noch an meinen Freund Helmut richten. Er war der Fahrer des tollen Oldtimers - Helmut bleib wie du bist und ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und ein großes Danke auch noch an „Toni"... sie hat mir so toll geholfen und war eine Zeit lang meine rechte Hand.

Danke natürlich auch an Euch - Janine und Steffen. Es war für mich eine wundervolle Zeit mit Euch, Danke für die atemberaubenden Momente und ich weiß, dass ich mich ständig wiederhole, aber ich muss es noch einmal sagen - Ihr habt wirklich traumhaft ausgesehen.

Es grüßt Euch ganz lieb

Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

Ganz in weiß...  - Janine und Steffen aus Klettstedt sagen JA!

 


Veröffentlicht am 20.06.2015

 

1 Kommentare

Janine & Steffen 23. Juni 2015 10

Herzliches Dankeschön!!!!!

Liebe Doreen,

es war einfache nur ein Traum mit dir! Wir haben uns so wohl gefühlt und deine Ideen waren einfach nur spitze. Du hast diesen Tag wirklich zu etwas ganz besonderen für uns gemacht. Mit deiner offenen und fröhlichen Art hast du uns begeistert.

Wir möchten dir nochmal Danke sagen für die unvergesslichen Stunden!!!!!

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: