In freudiger Erwartung auf unser Baby!

Letztes Jahr gabt Ihr mir die Gelegenheit Eure Trauung bildlich festzuhalten. Damals wusste keiner von uns, dass aus Eurer 3-köpfigen Familie bald eine 4-köpfige wird. Noch viel mehr freute ich mich darüber Eure Babybauchaufnahmen einfangen zu dürfen. Der Schnee lag an diesem Tag sehr hoch, doch auch dies störte die werdende Mama nicht. Frohen Mutes und Schritt für Schritt bewegten wir uns durch den weißen Winterwald.

Atemberaubende Aufnahmen rundeten unser Shooting ab. Vielen Dank für die schöne Zeit und alles Gute für die bevorstehende Geburt, wünscht Euch
Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

In freudiger Erwartung auf unser Baby!

 


Veröffentlicht am 06.01.2016

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: