JGA - Erfurt wir kommen!

Angekommen im strömenden Regen öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne erstrahlte in ihrem so schönen Glanz. Bepackt mit allen Sachen, öffnete sich die Straßenbahn und ich sprang hinein. Nichts ahnend schaute mich die baldige Braut an und wusste nicht so recht wie sie mich am Besten ansehen sollte - aber liebe Anne - du hast das ganz toll gemacht. Und ihr anderen natürlich auch. Wir machten eine regelrechte Stadtführung vom Dom über die kleinen Gassen bis hin zur Krämerbrücke. Wenn ich über den Tag genau berichten würde, müsste ich ein Buch schreiben mit dem Titel vom Schweinehaufen bis hin zu Voice JGA....
Danke für den tollen Nachmittag mit Euch und dir liebe Anne - Alles Gute für die Zukunft.
Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 13.06.2015

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: