Kirchliche Trauung von Steffi und Carsten!

Früh am Morgen trafen wir uns um gemeinsam die ersten Fotos vom Make-up festzuhalten. Die Aufregung war überall, außer bei dem Brautpaar zu spüren. Herrlich entspannt genoss Steffi Ihre Zeit und auch der Bräutigam hatte mit seinen Jungs richtig Spaß. Nachdem alle Gäste sich auf dem Grundstück versammelt hatten wurde das Brautpaar mit einem großen Applaus empfangen. Anschließend gingen wir in die Thamsbrücker Kirche und lauschten dem tollen Gesang der Sängerin.

Eine wundervolle Trauung ging zu Ende und anschließend ging es nach Dachwig zu „Mühlenhof Bosse“ wo bis in die frühen Abendstunden gefeiert wurde.Ihr seit eine tolle Familie. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch.

Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 21.05.2016

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: