Kurzfristig habt Ihr mich gefunden - und ich freue mich über unsere Begegnung

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als Eure Tochter mich anrief und wir über Eure bevorstehende Hochzeit sprachen. Sichtlich verzweifelt über die Absage Eures vorherigen Fotografen, schafften wir es gemeinsam eine tolle Lösung zu finden, da ich an Eurem Tag noch eine zweite Hochzeit hatte.
Sprichwörtlich sagt man ja - man sollte nie auf 2 Hochzeiten tanzen - aber von Fotos machen ist hier ja keine Rede. Wir trafen uns vor dem Standesamt in Gräfentonna und schon im ersten Moment war mir klar, dass ich es hier mit einer Familie zu tun habe, die so viel Liebe und Geborgenheit ausstrahlt, dass dieser Tag einfach nur toll werden musste.
Nach einer sehr emotionalen Trauung, vielen Freudentränen und den ein oder anderen Kuss (nicht nur beim Brautpaar) machten wir uns auf den Weg zu unserem Shooting.
Ich brachte Euch an einen Ort, den wir immer gemeinsam in Erinnerung behalten werden. Viele schöne Momente konnten wir dort aufnehmen. Ein großes Danke möchte ich auch noch an den schweigsamen Fahrer und Kofferträger sagen.
Ihr seid eine tolle Familie - behaltet das immer bei.
Auf diesem Weg möchte ich Euch nochmals alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.
Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

 


Veröffentlicht am 15.08.2015

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: