Meine Jugendweihe!

Endlich ist es soweit und der lang ersehnte Tag meiner Jugendweihe ist nun gekommen. Heute hatte ich die Möglichkeit von Bastian Klesse wundervolle Aufnahmen an seinem großen Tag zu machen. Mit viel Spaß und lustigen Momenten erlebten wir ein traumhaftes Shooting bei schönstem Wetter. Danke für die schöne Zeit mit Euch.

Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

Meine Jugendweihe!

 


Veröffentlicht am 16.04.2016

 

1 Kommentare

Grit Klesse 28. Juni 2016 10

Jugendweihe 16.0416 Bastian Klesse

Dem können wir nur zustimmen. Deine sehr witzige und coole Art Fotos zu machen, konnte sogar unserem Bastian das eine oder andere Lächeln entlocken - was nicht immer sehr einfach ist. Sogar das Wetter passte perfekt und verwandelte die Fotos in farbenfrohe Erinnerungen, die wir uns immer wieder gern anschauen und an die wir gern zurückdenken werden.

Vielen lieben Dank für die lustigen Stunden mit Dir und deiner Ausrüstung.
Du hast den Tag der Jugendweihe zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

Ganz liebe Grüße
die vier Klesses

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: