Ostersonntagsshooting - ganz spontan

Es war einmal wieder an der Zeit ein paar neue Bilder für das Familienalbum entstehen zu lassen. Mama Kathleen hatte da so ihre Ideen um ihre Kinder perfekt in Szene zu setzen... so, wie sie halt sind. Wir haben sehr viel gelacht...

 

Danke für die schönen Momente die mein Zwerchfell in Bewegung brachten.

Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

Ostersonntagsshooting - ganz spontan

 


Veröffentlicht am 05.04.2015

 

1 Kommentare

Kathleen Reichert 23. April 2015 10

Ostersonntagsshooting

Wir haben uns riesig gefreut, dass Du Dir für uns die Zeit genommen hast. Es war wieder ein tolles Shooting - so wie wir es von Dir kennen - mit Gute-Laune- Garantie!!!

Vielen lieben Dank, Du bist die Beste.

Es grüßen die 4 Reichert´s

 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: