Tanja und Eric Weiß sagen JA zueinander!

Wie so oft - war es auch diesmal eine heimliche Trauung. Sofort fühlte ich mich herzlich aufgenommen und wir konnten Eure wundervollen Momente bildlich einfangen. Auch Euer kleiner Sohn und die Familie waren immer dabei. Somit wurde unser Shooting zu etwas ganz Besonderem. Wir hatten viel Spaß und Freude miteinader. Gern erinnere ich mich an den Moment, als sich die ganze Familie für das ein oder andere Foto umdrehen musste.
Ich danke Euch für die schöne Zeit, den netten Empfang und die Einladung zum Essen.
Ich freue mich - auch Euch mit meinen Aufnahmen glücklich gemacht zu haben.

Eure Doreen

 
Kommentar schreiben

Tanja und Eric Weiß sagen JA zueinander!

 


Veröffentlicht am 14.08.2015

 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Empfehle uns bitte weiter: