Willkommen kleiner Prinz!

Heute hatte ich mal wieder die Gelgenheit ein kleines Neugeborenes zu fotografieren. Ich konnte garnicht glauben das er erst gerade zur Welt kam. Seine Bewegungen und ...
Zum Sommeranfang und zum Geburtstag der Braut war ich der Überraschungsgast zur Trauung in Bad Tennstedt. Das Brautpaar ahnte nichts von mir. Aufgeregt lief der Bräutigam ...
Vielen Dank für die wundervollen Momente mit Euren Kindern. Es war einfach traumhaft. Sie sind alle so toll und lebendig. Nicht nur mir ...
Herrlich wie schön es ist Kinder in der freien Natur aufzunehmen. Auch meine zwei kleinen Models bewegten sich grenzenlos durch ...
Wir kannten uns nicht - und doch war es so als haben wir schon viel miteinander erlebt. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und dann an Eurem Tag haben wir...
Schön, wenn zwei Menschen sich das JA-Wort geben und noch schöner ist es wenn man sich kennt und dabei sein kann. Eine wundervolle Braut ...
Kein Weg zu weit - denn nun hatte ich endlich die Möglichkeit außerhalb meiner Heimat Hochzeitsaufnahmen zu machen. Ich erlebte eine entspannte Familie und wurde von der ersten Minute in den Kreis aufgenommen. Nach einem entspannten Frühstück ging es sofort in das Hotel nahe der Location. Nachdem die Braut fertig ...