Auch in Ludwigsfelde sind die Schulanfänger groß gefeiert wurden.
Für Marie kam ...
Nun ist es bald soweit und Klein Marie bekommt bald ein Geschwisterchen.
Danke für das spontane Shooting und die wundervollen Aufnahmen.
Deine Doreen
Auch diesmal habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und eine wundervolle Danksagungen ist entstanden.
Eure Doreen
Hurra! Endlich ist es soweit und auch Du Charlotte bist nun ein Schulkind.
Ich danke Dir ...
Eine traumhafte Hochzeit bleibt tief in meinem Herzen. Kennengelernt haben wir uns durch unsere Töchter in der KITA - Freunde sind wir geworden als ...
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als Eure Tochter mich anrief und wir über Eure bevorstehende Hochzeit sprachen. Sichtlich verzweifelt ...
Wie so oft - war es auch diesmal eine heimliche Trauung. Sofort fühlte ich mich herzlich aufgenommen und wir konnten Eure wundervollen Momente bildlich einfangen. Auch Euer kleiner Sohn ...
Es passiert immer öfter, dass Paare sich im engsten Kreis Ihrer Lieben - heimlich trauen. Auch diesmal war ...
Es sind die unvergessenen Momente die in Erinnerung bleiben. Sobald das kleine Wunder auf der Welt ist und man auf die bildlich festgehaltenen Momente blickt - ...