Ein wundervoller Tag mit vielen Emotionen, Spaß, Freude und traumhaften Erinnerungen bleibt im Kopf. Ich danke Euch von Herzen, dass ich an diesem Tag...
Kurz vor dem Eintreffen der Braut unterhielt ich mich mit Christopher. Die Anspannung war ihm überhaupt nicht anzumerken. Man merkte wie wichtig ihm d...
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit und die Möglichkeit. Eure Doreen
Eine wundervolle Trauung, tolles Ambiente, geniale Leute und ein mega schönes Wetter. Vielen Dank, dass ich an diesem Tag an Eurer Seite sein durfte. ...
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte ...

Eure kleine Prinzessin!

Wie kurz ist ein Monat in dieser Zeit. Man sieht sich nicht oft, aber wenn dann ist es so als sei es gestern erst gewesen. Wie immer erlebte ich
Das Wetter war traumhaft, doch da die kleine Prinzessin es der Mama nicht so einfach gemacht hat, hat sich die Familie entschlossen das Shooting ...
... und genau so kam ich zu dem Auftrag. Es war echt richtig lustig und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Nun lernte ich auch mal Großvargulas engste ...
Es ist wieder soweit und auch die Jugendweihe steht wieder vor der Tür. Heute habe ich Aufnahmen eingefangen um die Einladungskarten ...

Vor kurzem noch im Bauch ...

Es war einfach wieder himmlisch bei Euch. Entspannt ruhig und einfach traumhaft. Zuckersüß ist Eure kleine Prinzessin mit einem Lächeln auf den Lippen
Es kommt mir so vor, als ob Eure Hochzeit erst gestern war. Doch ein paar Monate sind schon vergangen und schon sehen wir uns mit allen Brüdern ...
Es war unbeschreiblich schön bei Euch. Das Wetter war traumhaft und ehrlich gesagt, fühlte es sich von der Temperatur mehr nach Mai ...
Meist weiß man nicht was man in diesem stolzen Alter noch schenken soll. Genau das dachten sich auch die Kinder und Enkelkinder. Ein Anruf genügte und schon ...
Das Glück stand auf unserer Seite. Wir hatten Schnee, Sonne, aber auch eisige Kälte. Doch durch viel Humor und Ablenkung gelang es uns trotz...
Wie schnell ist die Zeit gerannt und schon feierst Du Deinen ersten Geburtstag. Es war wieder schön anzusehen wie ...

Hurra - endlich Geburtstag

Zufällig begegneten wir uns auf der Treppe in der KITA. Klein Mathilda war auf Entdeckungsreise und auf dem Weg in die große Gruppe - denn dort
Eine wundervolle Familie, eine sehr emotionale und vorallem lustige Zeremonie, ein entspanntes und erfrischendes Shooting, eine atemberaubende Location ...
Auf anhieb habe ich die Sprache Deiner Brüder verstanden und wir ...
So klein und winzig erblickst Du die Welt und schon bist Du in den Herzen deiner Liebsten gelandet. Du brauchst nichts sagen, denn jede Bewegung, ...
Eisig kalt war es Draußen. Der Weg zu Euch war geräumt und das machte vieles ...
Toll, entspannt, lustig, nett und total witzig war das Shooting mit den 3 Mädels. Einfach toll, wir haben uns auf Anhieb gut ...
Dankbar für jede Minute, die ich an Eurer Seite sein durfte. Und alle die mit dabei waren, wissen was wir erlebt haben. Durch unseren wundervollen Humor ...
Vielen Dank an Herrn Fischer für das entgegengebrachte Vertrauen. Es hat ...
Es war einfach wunderbar Euch kennenzulernen und die Zeit mit Euch zu genießen. Es war wieder eine tolle Erfahrung andere traumhafte Aufnahmen ...
Liebe Conny, ich danke Dir von Herzen für die Möglichkeit Dich und Deine Familie festhalten zu dürfen. Es hat mir wahnsinnig viel Freude mit Euch ...

Familienshooting

Danke Steve und Carolin für die schöne Zeit mit Eurem Sohn. Nun ist auch er in der Schule und an unseren Kindern ...

Auf dem Weg nach Mühlhausen

Danke liebe Tiffy für den einzigartigen Vormittag. Die Freude war ganz meinerseits. Traumhaft schöne Aufnahmen sind von Dir ...
Jahre sind vergangen, als wir uns das letzte mal gesehen hatten, beendeten wir unser Abitur und die große weite Welt wartete auf uns. Trotz all der Jahre...

KITA`S ich komme!

Zahlreiche kleine und große Wunder durfte ich fotografisch festhalten. Jedes Kind - einzigartig und bemerkenswert. Es hat mir wahnsinnig ...
Lang wurde dieser Tag geplant, doch nun hat es geklappt - das Wetter passte und alle Familienmitglieder waren anwesend. Es war ein ...
Wir wussten sofort, dass die Chemie stimmte. Irgendwie lag ...

Auf ein Wiedersehen in JENA!

Eine wahnsinnige Freude überkam mich, als wir uns endlich wiedergesehen haben. Wir kennen uns nicht wirklich....
Seit heute habe ich einen neuen kleinen Kumpel. Ihr glaubt garnicht wie schön es war die ganze Familie an diesem herrlichen Vormittag strahlen zu sehen. Es war eine sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Mein kleiner Kumpel machte ...
Heute Abend war ich unterwegs um ein paar Aufnahmen für eine Firma einzufangen. Eine Neugestaltung vorgegebener Produkte inklusive Fotoarbeiten. In der Abendsonne ...
Spontan durfte ich Eure Aufnahmen bei gefühlten 35 °C festhalten. Ich erlebte ...
Nun war es wieder soweit und ich hatte wieder einmal die Gelegenheit ein kleines Baby zu fotografieren. Durch die entspannte Mama waren die ersten Bilder schnell ...
Selten bin ich so erstaunt von der Dekoration - aber Ihr habt alle Erwartungen von Eurer Location bei Weitem übertroffen. Die liebevollen Details, die Farben, Baloons ... uvm. ließen nur ...
Eine Woche nach der Schuleinführung sollte auch Deine Feier stattfinden, da es noch andere Schulkinder in deiner Familie gab, wollten . . .

That´s ME Shooting!

Heute durfte ich ein super hübsche junge Dame fotografieren und fotogen noch gleich dazu. Schnell war das Eis gebrochen und wir schafften es in kurzer Zeit zahlreiche . . .
Ein schönes Geschenk zum ersten Hochzeitstag - ein Shooting in freier Natur. Voll entspannt starteten ...
Die Sonne schien und der Himmel war mit kleinen Wolken bedeckt. Da stand ich nun direkt auf dem EGA - Gelände und nahm mein Brautpaar in Empfang. Traumhaft schön . . .

We are family!

Ein Jahr nach Eurer Trauung habt Ihr Euch entschlossen diesen Tag bildlich festzuhalten. Das Wiedersehen war für mich ...
Langsam zog sich der Himmel zu und das was zu erahnen war, kam wie auf Knopfdruck in strömenden Regen herunter. Die Scheinwerfer gaben ihr Bestes, doch . . .

Willkommen kleiner Prinz!

Heute hatte ich mal wieder die Gelgenheit ein kleines Neugeborenes zu fotografieren. Ich konnte garnicht glauben das er erst gerade zur Welt kam. Seine Bewegungen und ...
Zum Sommeranfang und zum Geburtstag der Braut war ich der Überraschungsgast zur Trauung in Bad Tennstedt. Das Brautpaar ahnte nichts von mir. Aufgeregt lief der Bräutigam ...
Vielen Dank für die wundervollen Momente mit Euren Kindern. Es war einfach traumhaft. Sie sind alle so toll und lebendig. Nicht nur mir ...
Herrlich wie schön es ist Kinder in der freien Natur aufzunehmen. Auch meine zwei kleinen Models bewegten sich grenzenlos durch ...
Wir kannten uns nicht - und doch war es so als haben wir schon viel miteinander erlebt. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und dann an Eurem Tag haben wir...
Schön, wenn zwei Menschen sich das JA-Wort geben und noch schöner ist es wenn man sich kennt und dabei sein kann. Eine wundervolle Braut ...
Kein Weg zu weit - denn nun hatte ich endlich die Möglichkeit außerhalb meiner Heimat Hochzeitsaufnahmen zu machen. Ich erlebte eine entspannte Familie und wurde von der ersten Minute in den Kreis aufgenommen. Nach einem entspannten Frühstück ging es sofort in das Hotel nahe der Location. Nachdem die Braut fertig ...

Karten zum Schulanfang!

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es wird Zeit für den Schulanfang. Selma meisterte ...
Früh am Morgen trafen wir uns um gemeinsam die ersten Fotos vom Make-up festzuhalten. Die Aufregung war überall, außer bei dem Brautpaar zu spüren. Herrlich entspannt genoss ...
Das zweite Hochzeitspaar an diesem Tag und genauso traumhaft schön. Witzig wie immer kam mir der Bräutigam Danny entgegen. Seine Aufregung versuchte er ...

Steffi und Carsten sagen JA!

Endlich war es soweit und nun habt auch Ihr den Schritt gemacht und Euch getraut. Unser vorheriges Shooting fand bei strahlend blauen Himmel statt und ...

Konfirmation in Gotha!

Ein ereignisreicher Tag geht zu Ende. Der Gottesdienst zur Konfirmation war einfach gigantisch. Ich erlebte in der Margarethenkirche eine...
Eure Kinder dachten sich, ein Familienshooting wäre doch etwas tolles. Und siehe da - wir hatten alle wahnsinnig viel Spaß. Jeder konnte es...

Meine Praktikantin

Liebe Anne, vielen Dank für deine tolle Hilfe in deiner Praktikumswoche. Ich hoffe, du hast...
Kurz entschlossen trafen wir uns in Bad Langensalza zu einem richtig netten...

Hasi und Schnucki sagen JA!

Eine wundervolle Familie, eine traumhafte Trauung und wahnsinnig viele emotionale Momente konnte ich an diesem Tag miterleben. Selbst mir viel es...

Kindergartenfotografie

Erstmals war ich unterwegs für viele kleine begeisterte Kinderaugen. Bei einem Shooting im Freien erlebte ich den Alltag aller Erzieher. Spielerisch setzte...

Meine Jugendweihe!

Endlich ist es soweit und der lang ersehnte Tag meiner Jugendweihe ist nun gekommen. Heute hatte ich die Möglichkeit von Bastian Klesse wundervolle ...
Ich freue mich über das entgegengebrauchte Vertrauen Eure Einladungskarten zur Silberhochzeit gestalten zu dürfen. Durch ein wundervolles Shooting habt ...

Hurra - William wird 1 Jahr!

So schnell vergeht die Zeit - kaum bist Du auf der Welt und wir Erwachsenen merken garnicht wie groß Du nun schon bist. In ein paar Tagen bist Du nun ein Jahr und ...

Babyshooting in Zimmern

Es war eine tolle Zeit und es hat soooo viel Spaß gemacht. Mein kleines Fotomodel war ...

Rosalie ist da!

Klein und unfassbar zart, sah ich zum ersten Mal die kleine Rosalie. Schnell fühlte ich...
Heute war ich mal wieder unterwegs um die noch ruhigen Tage zu nutzen und mich weiterzubilden.
Viele Stunden sind vergangen und mein schon vorhandenes Wissen wurde aufgefrischt und erweitert. Schnell verging die Zeit und...
Letztes Jahr gabt Ihr mir die Gelegenheit Eure Trauung bildlich festzuhalten. Damals wusste keiner von uns, dass aus Eurer 3-köpfigen Familie bald eine 4-köpfige wird. Noch viel...
Zahlreiche, wunderschöne Aufnahmen konnten wir an diesem Tag bildlich festhalten. Mir ist es gelungen schöne Erinnerungen aus einem klitzekleinen...
Tipp, tapp und jucheee... Charlet tut keiner Fliege weh. Ein wundervolles Hundeshooting geht zu Ende. Vielen Dank an das Frauchen Conny, die klein Charlet...
Wir wollen unsere Mutter überraschen. Ihr 50. Geburtstag steht vor der Tür und wir wissen, dass sie sich sehr über ein paar Aufnahmen von uns freuen würde. Zahlreiche Bilder sind...
Eine tolle Feier geht zu Ende. Zahlreiche Stammgäste, Geschäftspartner, Freunde und Bekannte kamen zum Gratulieren auf den Saal der Gemeindegeschenke Mülverstedt. Das mit großer Liebe aufgebaute...
1,2,3, Nummer 4 und 5 waren auch dabei. Mama Stefanie wollte endlich einmal tolle Aufnahmen von Ihrer Familie. Nicht die standard Aufnahmen im Studio, sondern Aufnahmen in freier Natur waren Ihr Wunsch. Nichts leichter als das! Das Ergebnis hat...

Von Natur aus schön!

Heute lernte ich eine Persönlichkeit kennen, der von Mutter Natur viel...
Langsam kann ich den Weg zu Euch auch blind fahren. Viele schöne...
Immer mit einem kleinem Lächeln im Gesicht fiel Dein Blick in meine Kamera. Du bist ein Sonnenschein wie...
Noch vor einigen Monaten hielt ich Eure Trauung bildlich fest. Damals wusstet Ihr schon, dass Euch bald zwei kleine Füße begleiten. Nun ist es endlich...
Wir kannten uns nicht, doch selbst beim ersten Telefonat war unser Gespräch sehr harmonisch. Dann lernten wir uns bei unserem Shooting persönlich kennen und schnell wurde mir klar, dass...
Atemberaubende, schöne Aufnahmen durfte ich heute bei optimalen Wetterbedingungen einfangen. Durch das...
Lustig, witzig, frech, außergewöhnlich, unbeschreiblich,... uvm. fällt mir zu diesem einmaligen Shooting mit sechs wunderbaren Persönlichkeiten ein. Jede von Euch...
Bei dichtem Nebel war ich auf dem Weg zu einem Familienshooting in Ballhausen. Als ich aus dem tiefen Tal kam,

Hallo kleiner Prinz!

Wieder einmal hatte ich die Gelegenheit eine Familie ganz persönlich in ihren eigenen vier Wänden kennenzulernen und ihre Aufnahmen bildlich festzuhalten. Nun ist ...

Mein erster Geburtstag!

Das schönste Geburtstagsgeschenk für klein Lotti sollte eine Erinnerung für die Ewigkeit sein. Ich erlebte eine Familie der besonderen Art - lustig,...
Den Bräutigam Marcel kenne ich schon seit meiner Schulzeit. Heute erlebte ich eine andere Seite von ihm -emotional, aufgeregt...
Diesmal war ich der Überraschungsgast - und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg. Annette feierte Ihren 50. Geburtstag und wusste nicht was Sie ...
Wieder haben sich zwei gefunden und "JA"...
Diesmal bekam ich die Gelegenheit die Praxisaufnahmen der Zahnärztin Carolin Schubert in Mühlhausen einzufangen. Die letzten Vorbereitungen vor der Eröffung wurden...
Auch heute durfte ich wieder zu Euch kommen und Euren kleinen Sonnenschein...
Auch in Ludwigsfelde sind die Schulanfänger groß gefeiert wurden.
Für Marie kam ...
Nun ist es bald soweit und Klein Marie bekommt bald ein Geschwisterchen.
Danke für das spontane Shooting und die wundervollen Aufnahmen.
Deine Doreen
Auch diesmal habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und eine wundervolle Danksagungen ist entstanden.
Eure Doreen
Hurra! Endlich ist es soweit und auch Du Charlotte bist nun ein Schulkind.
Ich danke Dir ...
Eine traumhafte Hochzeit bleibt tief in meinem Herzen. Kennengelernt haben wir uns durch unsere Töchter in der KITA - Freunde sind wir geworden als ...
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern als Eure Tochter mich anrief und wir über Eure bevorstehende Hochzeit sprachen. Sichtlich verzweifelt ...
Wie so oft - war es auch diesmal eine heimliche Trauung. Sofort fühlte ich mich herzlich aufgenommen und wir konnten Eure wundervollen Momente bildlich einfangen. Auch Euer kleiner Sohn ...
Es passiert immer öfter, dass Paare sich im engsten Kreis Ihrer Lieben - heimlich trauen. Auch diesmal war ...
Es sind die unvergessenen Momente die in Erinnerung bleiben. Sobald das kleine Wunder auf der Welt ist und man auf die bildlich festgehaltenen Momente blickt - ...
Wieder einmal konnte ich bei einer Namensgebung die schönen und doch zu winzigen Momente einfangen und somit eine Erinnerung an diesen Tag in Bildern festhalten.
Vielen Dank dafür!
Still und leise sagten wir JA zueinander - im engsten Kreis unserer Lieben!
Es war ein traumhaft schöner Tag, nichts ahnend ...
Zwei wundervollen kleine Wesen hatten ihr erstes großes Shooting. Danke an Mama Christiane für die tolle Unterstützung und den freundlichen Empfang. Es war echt schön bei Euch.
Eure Doreen
Und wieder einmal sagten zwei JA zueinander. Das Wetter stand ...

Maeva - endlich bist du da!

Klitzeklein kommst Du zu uns, entdeckst die Welt mit Deinen Augen. Meine Freude war groß, als ich Dich das erste mal sah und Deine ersten Aufnahmen einfangen durfte. Maeva - es war...
Eine wundervolle, traumhafte Landschaft umgab uns am Freitag auf der Creuzburg. Auch hier gelang es mir wunderschöne Hochzeitsaufnahmen einzufangen. Die Atmosphäre mit ...
Es war ein bedeckter grauer Vormittag. Ich wartete in Bad Tennstedt am Park auf das frisch vermählte Paar. Mein Blick schlich durch die langgezogene Hauptstraße als ein schwarzer, edel geschmückter Oldtimer die Straße entlang kam und ein fröhliches Brautpaar aus diesem zu mir blickte.

Janine und Steffen...
So klein und winzig, noch behütet und geschützt... bald beginnt deine große Reise in unsere Welt, auch wenn du sie bis jetzt nur hören und erahnen kannst. Das Babybauchshooting mit Mama Franzi und Papa Tino...

JGA - Erfurt wir kommen!

Angekommen im strömenden Regen öffnete sich die Wolkendecke und die Sonne erstrahlte in ihrem so schönen Glanz. Bepackt mit allen Sachen öffnete sich die Straßenbahn und ich sprang hinein. Nichts ahnend schaute mich die baldige Braut an und wusste nicht so recht wie sie mich am Besten ansehen sollte - aber liebe Anne - du hast das ganz toll gemacht. Und ihr anderen natürlich auch. Wir machten eine regelrechte Stadtführung vom Dom über die kleinen Gassen bis hin zur Krämerbrücke. Wenn ich über den Tag genau berichten würde, müsste ich ein Bauch schreiben mit dem Titel vom Schweinehaufen bis hin zu Voice JGA....
Danke für den tollen Nachmittag mit Euch und dir liebe Anne - Alles Gute für die Zukunft.
Eure Doreen
Das Wetter stand auf unserer Seite und plötzlich öffnete sich die Tür vom Standesamt und ein wunderschönes Brautpaar trat heraus.
Herrlich - diese tollen Momente. Wir hatten viel Spaß miteinander und Eure Aufnahmen sind traumhaft schön geworden.

Danke, Eure Doreen
Lustig ist das Familienleben.... All meine Eindrücke, die wunderbaren Erinnerungen und witzigen Momente kann man garnicht in Worte fassen. Es hat mir riesige Freude bereitet eure Familie bildlich einzufangen. Danke für die tolle Zeit - egal ob die Sachen noch ganz sind - Papa Danner...
Wieder ist es soweit und das alte Schuljahr schließt seine Türen und öffnet die Tore weit für unsere neuen kleinen Schulanfänger. Auch diesmal hatte ich wieder ein paar kleine Kinderaugen glücklich zu machen. Schnell ein paar Bilder und ein paar kreative Ideen und schon waren die Einladungskarten fertig.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Austeilen der Karten.
Eure Doreen

Babyshooting in Thamsbrück

Hallo kleiner Elias - schön, dass du nun da bist. Einen wundervollen Vormittag verbrachte ich bei Mama Steffi und Papa Carsten in Thamsbrück. Stolz blickten beide Eltern...
Ich habe schon viele schöne Sachen gesehen, aber selbst heute wurde mir klar das es immerwieder etwas Besonderes und Aufregendes ist wie an dem heutigen Hochzeitstag von Aileen und René. Überwältigt vom Großstadtgefühl umarmte ...
Heute erlebte ich eine wundervolle Familie vor der Kamera. Klein Emilia machte sich mit uns auf den Weg um ein paar Bilder für die Ewigkeit einzufangen. Mama Katja strahlte mit einer Ruhe und ...
Whiskey... ein unbeschreiblich schöner und sehr liebenswerter Hund war heute mein Fotomodel.
Das Shooting fand auf einem zauberhaften und liebevoll angelegten Grundstück statt. Vielen Dank noch...
Früh am Morgen lächelte die Sonne in unsere Gesichter und jeder freute sich auf die schönen Momente die wir bei diesem Shooting hatten. Zuviel darf ich nicht verraten, ...
Sonne pur, 26 °C und ein warmer Wind - die Kinder, Eltern und selbst ich liebten das atemberaubende Wetter an dem heutigen Nachmittag.

Sanja (6 Jahre)...
April, April... der weiß nicht was wer will - mal Regen und mal Sonnenschein... wer kennt dieses Sprichwort nicht. Doch wir hatten trotz des ständigen Wetterwechsels ein ....
Endlich ist es nun soweit. Isabel und André kommen nichts ahnend um die Ecke um sich gemeinsam das Ja-Wort im Standesamt in Mühlhausen...
Klein Kai Cedric, gerade mal 8 Tage alt, hatte heute seinen ersten offiziellen Auftritt vor der Kamera. Mit viel Liebe, Ruhe und Geduld wurde Kai Cedric von Mama Kathleen

Babyshooting in Mühlhausen

Heute hatte ich ein wunderschönes Shooting in Mühlhausen (Thüringen). Henrietta, gerade drei Monate alt, strahlte wie ein kleiner Sonnenschein. Auch Mama Laura
Bald ist es soweit und die Konfirmation steht vor der Tür. Auch diese Woche habe ich Konfirmationskarten gestalten können, welche ich individuell auf die Vorlieben und Wünsche von
Leise kitzeln uns die zarten Sonnenstrahlen wach, denn langsam aber sicher kommt der Frühling wieder. Heute hatte ich ein sehr schönes Shooting mit einer tollen Familie. Die Aufnahmen können sich

Wieder in meinem Element

Heute hatte ich ein sehr schönes Shooting um Bilder für eine Einladungskarte zur Jugendweihe zu erhalten. Das Wetter war perfekt und es sind wunderschöne Aufnahmen entstanden.

Vielen Dank!

Vielen Dank für die tolle Überraschungsparty an meinem Eröffnungstag.
Wahnsinn wieviele Leute diesen Tag mit mir teilen wollten. Ein großes Danke an Euch, es war eine echt schöne Feier. Zahlreiche Momente und wunderschöne und vorallem lustige Erinnerungen werden mich immer an meine Eröffnung erinnern. Vielen Dank dafür.
Ich freue mich, Euch auf meiner neuen Internetseite begrüßen zu dürfen. Ich wünsche viel Spaß beim Durchstöbern.
Jede Schwangerschaft ist etwas einzigartiges und Faszinierendes. Es ist eine aufregende und spannende Zeit in der Dein Körper eine große Veränderung durchlebt. Man denkt darüber nach wie der Nachwuchs aussieht, wie es sein wird ihn das erste Mal in den Armen zu halten... uvm.
Jeder neue Stern der geboren wird, bedeutet Glück und Liebe für jedes Elternteil. Man kann ein solches Shooting nicht in Worte fassen, denn jedes ist für sich einzigartig. Wenn es etwas gibt das ich besonders liebe, dann ist es die kleinen noch so zarten Wesen bildlich festzuhalten und jedem einzigen Augenblick eine Besonderheit zu schenken.